UNSERE PARTNER

RUNDUM TOP-AUSBILDUNG – RUNDUM ZUFRIEDENE KUNDEN

EITLER BAU

Bmst. Ing. Gernot Eitler

Die Weiterbildung durch das Bildungszentrum Logistik hat uns durch die Kompetenz und den Praxisbezug bei der Ausbildung überzeugt.
Vor allem ist der persönliche Einsatz und Rücksichtnahme auf Kundenwünsche des BZL bezüglich der Termine und der Schulungsorte hervorzuheben.

ISOCELL

Gabriele Leibetseder
Prokuristin – Leitung Vertrieb und Technik

Das Bildungszentrum Logistik ist für uns ein kompetenter Ansprechpartner für die Schulung unserer Mitarbeiter.
Es ist uns ein Anliegen unseren Mitarbeitern nicht nur professionelles Arbeiten zu ermöglichen, sondern auch ausreichend Sicherheitskenntnisse zu vermitteln.
Das persönliche und professionelle Engagement seitens BZL hat uns überzeugt. Das Kursangebot ist immer am Puls des Geschehens und aktuelle Themen finden immer wieder Eingang in die Kurse.

MEIXNER

Software &  Beratung

Die Firma Meixner ist der kompetente Partner in den Bereichen Gefahrgut / Güterbeförderung / Gefahrgutbeförderung.

Gefahrgutsoftware:

  • Einfache Stoffsuche (Gefahrgutdatenbank)
  • Einsichtnahme in die rechtlichen Vorschriften
  • Erstellung der Beförderungspapiere

Schulungen:

  • Gefahrgutlenkerausbildung
  • Gefahrgutbeauftragtenschulung für alle Verkehrsträger
  • Ladungssicherung
  • Fahrtenschreiber / EU u. digitales Kontrollgerät
  • EU Fahrerqualifizierung

Fachbücher:

  • Gefahrgut
  • Ladungssicherung
  • Berufskraftfahrer
  • uvm.

MOSBURGER

Alexandra Eisemann
Assistant to the General Manager

Die Schulungen des BZL sind vorbildlich organisiert und sehr gut verständlich.
Unsere Kolleginnen und Kollegen sind immer wieder sehr angetan von dem Know-How der Referenten, die die Schulungsthemen interessant und lebhaft vermitteln.
Das BZL bietet eine äußerst empfehlenswerte und bedürfnisorientierte Ausbildung – professionell und praxisorientiert. Wir bedanken uns für die erfreuliche Zusammenarbeit.

PERNER GROUP

Stefan Aigner
Abteilungsleiter Bau-& Baunebengewerbe

Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Bildungszentrum Logistik können auch wir als regionaler Personalbereitsteller dem Fachkräfte-
Mangel in den Bereichen Stapler- & Kranführer auf dem Arbeitsmarkt entgegenwirken.
Durch die umgehende und unkomplizierte Zusammenarbeit kann schnell und variabel auf die Arbeitsmarkt-Situation reagiert werden.

RAIFFEISENVERBAND SALZBURG eGEN / LAGERHAUS SALZBURG

Herbert Stummvoll
Geschäftsführer Zentralfuhrpark

Das BZL hat uns mit den praxisorientierten Bildungsangeboten überzeugt.
Nach unseren Bedarfen wurden die Schulungen „Der digitale Tachograph – Weiterbildung Berufskraftfahrer C95“ – „Ausbildung zum Hubstaplerfahrer“ – „Ladungssicherung für Verlader“ in den Regionen abgehalten.
Ökologisch und ökonomisch ein klarer Vorteil für unsere Mitarbeiter und das Unternehmen – wir alle haben Geld und Zeit gespart.
Die vereinbarten Ziele wurden vom BZL eingehalten und die Schulungen professionell abgehalten – unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden!

REDER TRANSPORTE KG

Roland Medisch
Teamleiter Disposition

Wir arbeiten gerne mit dem BZL zusammen, weil wir die Flexibilität schätzen, Terminvereinbarungen auch kurzfristig möglich sind und zudem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

SPEDITION STEINDL

Spedition Steindl setzt auf Bildungszentrum Salzburg…

Als Inhaber eines international tätigen Logistikunternehmens sind für mich und meine Mitarbeiter ein praxisorientierter Schulungsablauf, terminlich auf unsere Bedürfnisse angepasst und das auf unsere speziellen Anforderungen eingegangen wird wichtige Kriterien bei der Auswahl eines Schulungsanbieters. Da das BZL diese Punkte zur Gänze erfüllt, ist unsere Wahl auf diesen Anbieter gefallen.

STEINER TRANSPORT GMBH

Christian Steiner
Geschäftsführer Steiner Transport GmbH

Die Praxis und Kundenorientierten Bildungsangebote des BZL haben uns überzeugt!
Unser Standort Bramberg dient dem BZL als Ausbildungszentrum für Verkehr-Transport und Logistik in der Region Oberpinzgau.
Die Schulungen,  „Der digitale Tachograph“, „Ladungssicherung“, „Ausbildung zum Führen von Kranen oder Stapler“, „Weiterbildung für Berufskraftfahrer C/D95″… können hier praxisorientiert durchgeführt werden.
Von großer Bedeutung ist für uns auch der Umweltgedanke „kurze Wege“ und der Faktor „Zeit und Geld“ sparen. Die Kursangebote richten sich nach dem Bedarf und werden zeitlich mit dem Unternehmen abgestimmt.

VEGA INT. CAR-TRANSPORT & LOGISTIC TRADING GMBH

Leonhard Ronacher
Prokurist/Personalleitung

BZL – what else?

Wir sind ein Logistikpartner der Nutzfahrzeugindustrie und hoch professionell – deshalb haben wir das BZL als unseren Schulungspartner gewählt – hoch professionell, flexibel, individuell.

Das BZL nimmt uns in all unseren Bereichen das Suchen nach Schulungspartnern ab

  • Weiterbildung für Berufskraftfahrer C/D95
  • Tachoschulungen
  • Ausbildung zum Hubstaplerfahrer – Inhouse Schulungen

Besonders hervorzuheben ist aber die Vielseitigkeit des BZL. Führungskräfteschulungen, Zollschulungen, EDV-Anwender-Schulungen (Excel-Kurse usw.) bringen uns auf den neuesten Stand und machen uns schlagkräftiger.